Ich heisse Fabienne und absolvierte mein berufliches Fähigkeitszeugnis als Entspannungstherapeutin. (körperliche und geistige Entspannung –R.P.C. an der „Ecole de sophro-relaxologie psycho-corporelle“, Mitglied des Internationalen Verbandes für Entspannung)

Ich biete diese Methode an, weil ich von den konkreten Ergebnissen überzeugt bin. Sie ermöglicht eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen, einschleisslich des Umfeldes.

Meine erste Ausbildung im Bereich des Handels und meine Tätigkeit in Unternehmen (KMU oder international) gaben mir ein Verständnis für verschiedene Problematiken im Zusammenhang mit der Arbeitswelt. Deshalb habe ich beschlossen, Workshops in Unternehmen zu organisieren, damit die Mitarbeiter gelassen und effizient gegenüber Veränderungen und täglichen Herausforderungen bleiben.

Als zweisprachige Französisch-Schweizerdeutsche, empfange ich auch Kunden, die Deutsch oder Schweizerdeutsch sprechen. Meine Englischkenntnisse erlauben mir eine persönliche Betreuung.

Ich freue mich, Sie zu treffen.

Fabienne